Top Navigation Links

 

Unsere Geschichte

1982 wurde die Medical Division als Teilbereich der – bereits seit den 1970er Jahren in Österreich ansässigen – Johnson & Johnson GmbH etabliert, und schließlich 1990 in eine separate Management-Unit umgewandelt. Mit Gründung der Johnson & Johnson Medical Products GmbH im Jahr 1999 wurde daraus ein eigenständiges Unternehmen. Seit Oktober 2010 befindet sich die Johnson & Johnson Medical Products GmbH mit den Unternehmen Johnson & Johnson GmbH und Janssen-Cilag Pharma GmbH an einem gemeinsamen Standort in Wien.

Der neue Campus im Viertel Zwei im 2. Wiener Bezirk ermöglicht es den drei Johnson & Johnson Companies, noch enger und vernetzter zu arbeiten. Heute sind dort insgesamt mehr als 400 Mitarbeiter beschäftigt. Der Standort bietet eine direkte U-Bahn-Anbindung zur Innenstadt und eine gute Verbindung zum Flughafen. Die Nähe zum Prater und der Blick auf den See sorgen für einen hohen Freizeit- und Erholungswert.